49 Aufrufe
 

Hochgeladen von: Heli  •  Kategorie: Spass & Unterhaltung  •  Hinzugefügt am: 12. November 2019

Beschreibung
Humor ist, wenn man(n) trotzdem lacht.

Kommentare
Sepp
Sepp Na Heli, du hälst wohl hier die Stellung, bis die Jungs wieder zurückkommen? Auf zwei Netzwerken gleichzeitig zu posten, mangels aktiven Mitglieder ist nun mal schwierig. Die "Kerle" sind im neuem Bürgeforum vermutlich zufriedener wie du siehst: interessengemeinschaft-buergerforum.de/ Lade Inhalt, bitte warten. 3 Wochen
loader
loader
Attachment
Sepp
Sepp Es war wohl doch ein Fehler, die Nachdenkerfreunde rauszunehmen , dass sie letztlich für Netzwerk für Freunde nicht doch zu halten waren. Was ist hier noch? Werde das Netzwerk weiter als Filmkanal benutzen. Das Bürgerforum jedenfalls läuft ... Auch Dank der Nachdenker. 3 Wochen
loader
loader
Attachment
Waldemar
Waldemar Kannst du aber nicht miteinander vergleichen. Das Bürgerforum ist ein sehr politisches Männerforum. Das sind die Netzwerkfreunde hier, rein Politisch allerdings nicht mehr. Es spricht ja auch nichts dagegen, dass von den hunderten Besucher täglich, hier ein paar Mitmachen könnten, wenn sie wollten. Ansosten bleibt es eben so wie es ist. Ein Kann, kein Muss. 3 Wochen
loader
loader
Attachment
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.