35 Aufrufe
 

Hochgeladen von: Stephan  •  Kategorie: Zukunft & Umwelt  •  Hinzugefügt am: 05. September 2019

Beschreibung
Bei den Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen hat ungefähr jeder vierte seine Stimme der AfD gegeben. Für die Wahlen in Thüringen in wenigen Wochen wird...

Kommentare
Walter
Walter Richtig ist aber auch, indem ich den ersten Bundeskanzler Konrad Adenauer zitiere: „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern!“.

Oder auch: „Aber meine Herren, es kann mich doch niemand daran hindern, jeden Tag klüger zu werden.“ - Während einer Fraktionssitzung der CDU auf den Vorwurf, er habe seine Haltung zu gemeinsamen europäischen Streitkräften radikal geändert (Dezember 1949). Wenn schon, dann bitte das ganze Bild.
2 Wochen
loader
loader
Attachment
Thorben
Thorben Oder aber auch: „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont“. (Engl.: „We all live under the same sky, but we don't all have the same horizon.“ - Reader's Digest 1972) 2 Wochen
loader
loader
Attachment
Michael
Michael Die AfD ist jedoch in den Wohnzimmern angekommen. Dank Dunja Hayali, schien sie doch recht verbissen darauf bedacht sein, Meuthen als Person von seiner Partei abzuspalten, obwohl dieser das „wir“ selbst eingeführt hatte. Ist das die viel beschworene mediale Neutralität? Bei Markus Lanz war es nicht besser. Hatte ich schon erwähnt. 2 Wochen
loader
loader
Attachment
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok