145 Aufrufe
 

Hochgeladen von: Nena  •  Kategorie: Politik & Soziales  •  Hinzugefügt am: 31. Juli 2019

Beschreibung
Ganz Europa spricht und streitet heftig über die Fahrt der Sea-Watch 3. Die Kapitänin Carola Rackete bringt nach zähen und ergebnislosen Verhandlungen, trotz...

Kommentare
Nena
Nena "Kein Land in der EU bietet Hilfe an" - KEINES. Schon deshalb habe ich das Video eingestellt, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt. - Berwertungsfrei. Ohne eigenem Kommentar. 4 Monaten
loader
loader
Attachment
Thorben
Thorben Es ist eine Frage der Beurteilung. Kopf oder Bauchgefühl oder De facto? Ich neige eher zum Letzteren. Habe mir den Film, Fakten wie Seenotrettung, bzw. Flüchtlinge auffischen vor der Libyschen Küste angesehen. Für mich ist das so, als schlagen zwei Herzen in meiner Brust.
Oder ein Kulturkampf nach „Gutsmenschenart“ gegen Anspruch von „Rechtsstaatlichkeit“. Wie gesehen, prallte das alles an der Kapitänin ab. Stattdessen geht es um # Free Nibble...
Mehr anzeigen
4 Monaten
loader
loader
Attachment
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.