Humorvolles über das wir gern schmunzeln und lachen können [...]

Humorvolles über das wir gern schmunzeln und lachen können...

Lachen ist die beste Medizin, meint Dr. med. Eckart von Hirschhausen. - Meinen wir Netzwerkfreunde...

 

Noch zu Lachen oder doch nicht? youtu.be/51DfbrJAZuE

Lade Inhalt, bitte warten.
Sepp H. Sic! 20 Stunden 32 Minuten her
loader
loader
Attachment

Wissen wir doch was wir uns wert sind.

Wissen wir doch was wir uns wert sind. ^^
Michael So meinst du? 5 Tage her
loader
loader
Attachment

Heute schon gelacht?

Heute schon gelacht? ^^

youtu.be/5eDTTRU_MQM Lügengresse! Die AfD hat Angst vom bösen Wolf. Dabei ist Rotkäppchen noch nicht mal ein deutsches Märchen. Die Gebrüder Grimm haben es nur als erstes ins deutsche übersetzt.

Fazit: Rotkäppchen eine Ausländerin. OMG

Lade Inhalt, bitte warten.
Michael youtu.be/4-4XKJRGTKY WAS JETZT? Stellungnahme von Jan Böhmermann zur Kandidatur für den SPD Parteivorsitz

WAS JETZT? Stellungnahme von Jan Böhmermann zur...

Stellungnahme von Dr. Jan Böhmermann (SPD?) nach Ablauf der Frist für die Bewerbung zum SPD Vorsitzenden. #neustart19 FOLLOW US ON TWISTER: @neustart19

2 Wochen
loader
loader
Attachment
Michael Ich freue mich mit Jan auf 2021, dass er dann Vorsitzender der SPD sein wird. Auch dann, wenn die SPD dann wieder in der Opposition sein wird. Oder sie sich bis dahin selbst elemeniert hat und nicht mehr im Parlament sitzen wird. 2 Wochen
loader
loader
Attachment
Ferdinand T. Witz oder Formfehler? Der Kölner Jan Böhmermann hatte getwittert, SPD-Mitglied in Köthen zu sein, er kandidiere für den SPD-Vorsitz. Formal muss man am Wohnort beitreten.
Der TV-Satiriker Jan Böhmermann hat nach eigenen Worten die SPD-Mitgliedschaft in Köthen erhalten. Nun widerspricht der SPD-Landesverband aus Sachsen-Anhalt.
Alles nur ein unglaubwürdiger PR-Geck? – Na so what?
Die Aufnahme als SPD-Mitglied ist derzeit unwirksam!
2 Wochen
loader
loader
Attachment

Der Rezo der CSU heißt Armit Petschner, er ist für die digitalen Kanäle der Landesgruppe zuständig
Quelle: CSU/Facebook

Zuerst dachte ich Rezo=Armit Petscher, dass ist wohl ein schlechter Scherz? Ist es jedoch nicht. Die CSU-Landesgruppe im Bundestag wirbt nun mit einer eigenen Social-Media-Show für ihre Politik. Gleich in der ersten Folge dreht es sich um die „Klima-Ikone“, grüne Vielfflieger und die Unteilbar-Demo. Die Umweltaktivistin Greta...
Mehr anzeigen

Der Rezo der CSU heißt Armit Petschner, er ist für die digitalen Kanäle der Landesgruppe zuständigQuelle: CSU/FacebookZuerst dachte ich Rezo=Armit Petscher, dass ist wohl ein schlechter Scherz? Ist es jedoch nicht. Die CSU-Landesgruppe im Bundestag wirbt nun mit einer eigenen Social-Media-Show für ihre Politik. Gleich in der ersten Folge dreht es sich um die „Klima-Ikone“, grüne Vielfflieger und die Unteilbar-Demo. Die Umweltaktivistin Greta Thunberg:https://youtu.be/jY9hBIiKL6MMit „Servus und herzlich willkommen zu CSYou“ begrüßt Armin Petschner seine Zuschauer zur ersten, rund fünf Minuten langen Folge. Es dauert nur knapp 20 Sekunden, bis Armin, wie er sich selber nur nennt, auf Klimaaktivisten Greta Thunberg zu sprechen kommt. Er nennt sie zunächst scherzhaft Greta Abramowitsch, in Anlehnung an den Yacht-affinen russischen Milliardär, da Thunberg ihre Reise zur UN nach New York auf einer Segelyacht antrat.
Amelie Wie sich die CSU auf Youtube lächerlich macht.

Die Kommentare fielen angesichts der Anbiederei an junge Leute verheerend aus. Auch in der CSU war sich mancher unsicher, ob es Söders Klimapolitik (Bäume umarmen) helfe, wenn Armin Petschner (Satire?) gegen die Vielfliegerei grüner Abgeordneter macht und über die CO₂-Bilanz von Greta Thunbergs New-York-Reise ätzt. "Wenn Armin die Antwort ist, habt ihr die Frage nicht verstanden".

Social Media soll...
Mehr anzeigen
2 Wochen
loader
loader
Attachment
Roger P. Der hätte bei uns überhaupt keine Chance. Rezo jedoch schon. 2 Wochen
loader
loader
Attachment
Sepp H. Hallo Roger, ein junges neues Gesicht bei uns Netzwerkfreunden. Heiße dich herzlich Willkommen und wünsche mir "junge Nachdenker- Beiträge". - Euch gehört die Zukunft. 2 Wochen
loader
loader
Attachment

Einen schönen sonnigen Samstag ihr Lieben.

Einen schönen sonnigen Samstag ihr Lieben. ^^
Ferdinand T. Danke Heli, das werde ich machen. Um 11:00 Uhr geht es - mit Bekannten - ab zum Schwimmen nach Bad Soden-Salmünster. Auch Dir und den anderen Mitgliedern und Besuchern, derzeit 114, einen schönen Tag! 2 Wochen
loader
loader
Attachment

Na ja, in der Sommerpause gibt es auch immer weniger zu lachen.

Na ja, in der Sommerpause gibt es auch immer weniger zu lachen. :think:
Ferdinand T. Da kann man sehen, wie der Macht-Trieb das Hirn vernebelt! Wir Mitglieder von Netzwerk-für-Freunde finden immer bestimmte Gründe zum Lachen! 3 Wochen
loader
loader
Attachment

Heute schon mal herzhaft gelacht? - Wir Nachdenker wusste es schon Januar 2017 wie das mit den Zweien ausgehen wird.

Heute schon mal herzhaft gelacht? - Wir Nachdenker wusste es schon Januar 2017 wie das mit den Zweien ausgehen wird. xD
Ferdinand T. Genau Sepp, allerdings eine andere Dumme findet er auch nicht 3 Wochen
loader
loader
Attachment
Sepp H. Ist doch erstaunlich wie sich uns Angela verbiegen kann! Das kleine Bild ist ein Fakebild. Galt ursprünglich Obama. Na ja, Angela ist sich eben für nichts zu schade! 3 Wochen
loader
loader
Attachment
Melanie Nun Trump hat wieder endeckt das er deutsches Blut in seinen Ader hat. Trumps Vorfahren kommen aus Kallstadt an der Weinstraße in Rheinland-Pfalz. Kommentar der Kallstadter: Kaum hat Donald Trump angekündigt, er wolle «sehr bald» nach Deutschland kommen, rückt das pfälzische Kallstadt wieder in den Blick, die Heimat von Trumps Großeltern väterlicherseits. Denn auch ein Besuch des US-Präsidenten in dem 1200-Einwohner-Dorf könnte auf dem Programm... Mehr anzeigen 3 Wochen
loader
loader
Attachment

Herrentag (aus Frauensicht) Meine Herren... Heut’ wird erst richtig mir bewusst, dass ihr schon an der Mutterbrust als Bübchen hattet’s wahrlich schwer und Stamm zu halten gabt Gewähr. Noch mehr galt das für euch als Knaben, belastet mit Männeraufgaben: das Auto waschen, stets parieren, um Vaters Stolz nicht zu verlieren. Als Burschen konntet ihr sodann an Werk und Weib so richtig ran, gefordert wurde euer Mut, dass ihr auswähltet alles gut....

Es war einmal ein Auerhahn, der hatte seine Pflicht getan, acht Jahre lang und noch viel mehr, dann ward der Dienst ihm etwas schwer. Kein Ding auf Erden ewig dauert, er hatte eben ausge-auert. Nun ließ er seine Blicke schweifen betrübt zu all den Ordensschleifen, Diplomen und den Ehrenpreisen, die er er-auert einst auf Reisen. Was halfen ihm jetzt all die Prämien? Er musst' sich vor den Hühnern schämien. Kein Hafer und kein Sellerie entlockte...

Toll, Heli, wenn man über das eigene Geschlecht ein bisschen frotzeln kann!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok