Dienstag, 26 09 2017
deenfritptrues
Sepp teilt ein Video in Meine Film - Mediathek Gruppe. 6 Tage her

Der neue Film „Blade Runner 2049“ knüpft fast nahtlos an den Klassiker von 1982 an. Harrison Ford ist wieder mit dabei und - trifft auf Ryan Gosling als sein Nachfolger.

BLADE RUNNER 2049 Announcement Clip German...

"Blade Runner 2049" Trailer Deutsch German 2017 | Abonnieren ➢ http://bit.ly/DVDKritik | (OT: Blade Runner 2049) Official Movie Trailer Mit: Ryan Gosling, Ha...

Hatte mir schon meine Mutter davon erzählt. Hin und wieder sehe ich mir auch gern alte Folgen an. Die Waltons sind für mich zeitlos schön. Vermutlich auch, weil es so etwas nicht mehr gibt.

Lieber Sepp, danke für deinen Beitrag der wundervollen Walton-Familie aus den 70 und 80er Jahre. Auch ich habe diese als Teenager geliebt. Solche Serien machen die heute nicht mehr. Finde ich sehr schade. Was wurde aus den Walton-Schauspielern und wer lebt noch von ihnen? Ein zusätzliches Youtubefilmchen von mir dazu: youtu.be/D-ZiMY-Y60s

Lade Inhalt, bitte warten.
Sepp hat eine neue Diskussion erstellt2 Wochen

Die Waltons-Retro 2017: „Gute Nacht John-Boy“. „Guten...

Ich weiß nicht wie oft ich diese Wiederholungen von „die Waltons“ bereits gesehen habe. So laufen die alten Geschichten von John-Boy gerade wieder in Sat1 Gold. Im Moment morgens im Frühstückfernsehen mit Dr. Quinn – Ärztin aus Leidenschaft danach. Die Geschichte der Waltons wurde ja von John-Boy Walton erzählt. Wer kennt nicht diesen Vorspann mit der typischen Walton-Melodie? Wer sieht nicht Vater Walton vorfahren, der das heißersehnte Radio mitbringt? In den USA war diese Serie ja bereits seit 1973 sehr erfolgreich, und ich war recht gespannt auf die neue Serie, die 1975 ins deutsche Fernsehen kam. Zunächst relativ leidenschaftslos, was...

Meine Film - Mediathek
Heli teilt ein Video in Meine Film - Mediathek Gruppe. 2 Wochen

Schon etwas älterer Film mit der Marie-Luise „Mariele“ Millowitsch, aber recht unterhaltsam. Viel Spaß.

Anna und das sündige Dorf - Der weißblaue Engel

Weil sie mit ihrer unkonventionellen Art immer wieder aneckt, wird die stets gut gelaunte Schwester Anna dazu verdonnert, sich künftig nur noch um die Finanz...

Heli teilt ein Video in Meine Film - Mediathek Gruppe. 3 Wochen

Lief gerade in der ARD als Wiederholung. Mit der reizenden Julia Koschitz als deutsche Neuverfilmung "Das Hausboot".

Ein Hausboot zum Verlieben (Familienkomödie 2009)

Ein Hausboot zum Verlieben Familienkomödie, D 2009 Bauunternehmertochter Isabell (Julia Koschitz) lässt ihren Gatten in spe vor dem Traualtar stehen und . Ei...

Emily Filme die ich mag. Die Julia hat damals sehr viele Unterhaltungsfilme gedreht. Ein schöner Film. Schade, so etwas drehen die heute kaum noch. 3 Wochen
loader
loader
Attachment
Seppantwortete in der Diskussion „Dirty Dancing“ - Ein Kultfilm wurde 30 3 Wochen

Die stellen sich was an? Der Film war übrigens vor ein paar Jahren nicht weltweit gesperrt. (In Englisch ist das Original hier immer noch zu sehen.) Auch Verlinkungen auf andere Netzwerke wie unsriges wurden direkt noch zugelassen. Hier sollte auch das Letzte aus diesem B-Film herausgequetscht werden. youtu.be/-MIxoWOWOm0

Lade Inhalt, bitte warten.
Kevinantwortete in der Diskussion „Dirty Dancing“ - Ein Kultfilm wurde 30 3 Wochen

Es ist der Kultfilm meiner älteren Schwester. Sie bekommt noch heute glänzende Augen und hat ihn schon etliche Male mit mir angeschaut. Schade bei Youtube bekommst du ihn auch nach 30 Jahren immer noch nicht komplett zu sehen. Die stellen sich vielleicht an.

Thorbenantwortete in der Diskussion „Dirty Dancing“ - Ein Kultfilm wurde 30 3 Wochen

Wie könnte es auch anders sein? Youtube der Spaßverderber. Dann eben weiterklicken.

Seppantwortete in der Diskussion „Dirty Dancing“ - Ein Kultfilm wurde 30 3 Wochen

Für unsere Mädels und Gute Laune für alle hier. youtu.be/l9BbUqHrWFI

Lade Inhalt, bitte warten.
Sepp hat eine neue Diskussion erstellt3 Wochen

„Dirty Dancing“ - Ein Kultfilm wurde 30

„Ich habe eine Wassermelone getragen“. Es ist einer der größten Fremdschäm-Sätze der Filmgeschichte, aber auch ein Grund, warum „Dirty Dancing“ heute als Klassiker gilt. Dabei geht es um mehr als Liebe, Sex und „schmutzigen“ Tanz. Es ist der Filmklassiker schlechthin. Das Urteil des Lexikons des Internationalen Films fiel eher vernichtend aus: „Dirty Dancing“ sei ein inhaltlich und formal gleichermaßen biederer Unterhaltungsfilm. Er kombiniere leichte Anrüchigkeit mit sentimentaler Moral. Der legendäre Filmkritiker Roger Ebert sprach schlicht von einer „idiotischen“ Geschichte. Auf der anderen Seite steht einer der erfolgreichsten Filme der...

Meine Film - Mediathek
Sepp teilt ein Video in Meine Film - Mediathek Gruppe. 4 Wochen

Unser wichtigstes Element = Wasser! Interessante Doku über die geheime Macht des Wassers.

Das verbotene Wissen über Wasser - Die geheime...

Wenn Wasser ein Gedächtnis hat, frage ich mich, ob nicht das Gleiche auch zutreffen könnte für alle anderen materiellen Dinge, die uns Menschen umgeben (Luft und Erde) aber nur noch niemals Thema einer wissenschaftlichen Untersuchung war? Wenn alles miteinander in wohl durchdachten und geordneten Wechselbeziehungen steht, ist das gar nicht einmal so weit hergeholt. Wenn positive/negative Gedanken und Taten einen Einfluß auf die Struktur der Wassermoleküle zeigen kann das ein Hinweis dafür sein, daß unsere Realität ein Produkt unserer vorhergehenden Gedanken und Taten ist, oder anders ausgedrückt - dass wir uns unsere Realität selber...

Ferdi Ein sehr beeindruckender Film, den ich in voller Länge reingezogen habe und der mir manche vermutete, bescheidene Theorie, die ich mir durch meine Berufe zurechtgebastelt hatte, bestätigt. Absolut interessant! 4 Wochen
loader
loader
Attachment

Startseite

Mitgliederempfehlung

„Neue Mitglieder kommen auf Empfehlung, nicht als Anonymus“. cool 
(Spamanmeldungen sind deshalb zwecklos.) 

Wer ist online?

Es sind 51 Gäste und keine Mitglieder online

Secure HTTPS

5 Jahre NETZWERK FÜR FREUNDE  sind 5 Jahre ERFAHRUNG

Sicherheit steht bei uns über allem für Mitglieder.

 

Wir sind Zwei.

Enough is Enough!


We protect ourselves. - Forever: No Spam every Day!

Ploetzblog

Thermomix-Rezepte

Pinterest

We are free!

Wir fühlen uns vollkommen frei und unabhängig.