# Kino, Videos

# Kino, Videos

KinoCheck, Kinospot, Berichte über Filme, Serien, Promis,

 

youtu.be/MlH1jzENTLg  Anna hat einen guten Job, sie liebt ihre Familie, ihre Freunde und
Alessio, ihren Lebenspartner. Langsam gewöhnt sie sich sogar an den
Gedanken, mit Alessio Kinder zu haben. Dann tritt aus heiterem Himmel
Domenico in ihr Leben, und schon bald können beide nicht mehr
voneinander lassen. Doch Domenico ist verheiratet,
hat zwei Kinder und muss jeden Monat aufs Neue schauen, ob das Geld für
die Miete reicht. Und schon bald ist eine Affäre für Anna nicht mehr
genug: Sie verlangt mehr von Domenico.

Lade Inhalt, bitte warten.

youtu.be/vPeN1UmtOg4 Der Tod seines Vaters hat den Teenager Jake sehr erschüttert. Auch seine Mutter leidet, doch ihr geht es nun vorrangig darum, sich und ihren Sohn alleine durchzubringen. Nach erfolgloser Jobsuche zieht sie mit ihrem Sohn von Chicago zu ihrem Vater, der in einem echten Sufer-Paradies lebt. Jake ist nicht begeistert, denn der Ort ist für ihn
alles andere als paradiesisch. Als er dann auch noch mit zwei Surfern aneinander gerät, hat er nur noch einen Wunsch: Nichts wie weg! Doch sein Großvater, ein gläubiger Christ, schafft es nicht nur, das Kämpferherz in Jake zu wecken. Er selbst stellt sich auch noch als echte...
Mehr anzeigen

Lade Inhalt, bitte warten.

youtu.be/QZdGLPDqEPs

Lade Inhalt, bitte warten.

youtu.be/XutACaohmuE Das Terminator-Reboot setzt nach „Terminator 2“ an und bringt den alten Cast rund um Linda Hamilton und Arnold Schwarzenegger zurück — „I'll be back!“

Die Apokalypse ist abgesagt — so schien es jedenfalls. Doch das Computerprogramm Skynet hat dazugelernt und einen neuen Weg gefunden, die Menschheit auszulöschen. Die Schlacht zwischen Mensch und Maschine findet diesmal in Mexiko statt, wo die junge Dani Ramos (Natalia Reyes) gemeinsam mit ihrem Bruder (Diego Boneta) zwischen die Fronten gerät. Eine Killermaschine aus der Zukunft (Gabriel Luna), ein Terminator, hat sich an die Fersen von Dani geheftet.

Unerwartete...
Mehr anzeigen

Lade Inhalt, bitte warten.

youtu.be/Xkxh6mrA5kI

Jessica Koch - Dem Horizont so nah

Die Nr. 1 der BILD-Bestsellerliste - das Buch, das über 300.000 Leserinnen 2016 begeisterte.
Eine bewegende Geschichte über Freundschaft, Mut, Vertrauen und die Kraft, loszulassen. Eine wahre Geschichte. Nun erscheint der Film dazu.

Jessica ist jung, liebt das unkomplizierte Leben und hat Aussichten auf eine vielversprechende Zukunft. Als sie eines Abends das Haus verlässt, ahnt sie nicht, dass sie ihrer großen Liebe begegnen wird. Sie ahnt nicht, dass diese Begegnung ihr gesamtes Weltbild verändern wird. Und vor allem ahnt sie nicht, dass sie schon bald vor der schwerwiegendsten...
Mehr anzeigen

Lade Inhalt, bitte warten.
Georg Hatte das Buch vor drei Jahren meiner Frau geschenkt. 4 Wochen
loader
loader
Attachment

youtu.be/PkExI0ECzCo Mein Sonntagsfilm für euch. Obwohl ich mir den erst später ansehen werde. Habe erst ein paar Minuten reingeschaut. Das sonnige Herbstwetter ist einfach zu schön um in der Wohnung zu bleiben. Schönen Sonntag euch allen.

Lade Inhalt, bitte warten.
Heli hat ein Foto in Stream Fotos Album in # Kino, Videos Gruppe hinzugefügt 1 Monat

Liselotte Pulver ist die Grande Dame des deutschsprachigen Kinos, in den 50er- und 60er-Jahren zählte sie zu den bekanntesten Schauspielerinnen. Am 11. Oktober feiert sie ihren 90. Geburtstag - und sie kann auf ihre außergewöhnliche Karriere zurückblicken.

Liselotte Pulver ist die Grande Dame des deutschsprachigen Kinos, in den 50er- und 60er-Jahren zählte sie zu den bekanntesten Schauspielerinnen. Am 11. Oktober feiert sie ihren 90. Geburtstag - und sie kann auf ihre außergewöhnliche Karriere zurückblicken. :)

youtu.be/U1_FkOSzFRE Inhalt
Marie führt ein Leben auf der Überholspur. Sie liebt ihren Beruf und ihre Familie, bestehend aus Lebensgefährte Axel und Sohn Luis. Der stolze Vater Otto beobachtet zufrieden das Leben seiner Erstgeborenen, während Kerstin das Sorgenkind der Familie ist.

Immer wieder sorgt der direkte Vergleich der beiden Schwestern für Eifersucht und Konflikt. Die Spannungen zwischen den Familienmitgliedern werden stärker, als bei Marie Multiple Sklerose diagnostiziert wird. Jeder scheint zu wissen, was das Beste für sie ist, während Marie versucht, zwischen Bloßstellungen, depressiven Phasen und der Verantwortung als Mutter und...
Mehr anzeigen

Lade Inhalt, bitte warten.
Waldemar Danke sehr. Behutsamer Film mit sehr viel Empathie und Gefühlen. Sehr gut gespielt, auch von meiner Lieblingsschauspielerin Julia Koschitz. 1 Monat
loader
loader
Attachment
Ferdinand Bin noch nicht dazu gekommen, hole ich aber bestimmt noch nach, denn Deine eingestellten Filme, Heli, waren allesamt sehr gut! 1 Monat
loader
loader
Attachment

youtu.be/HBEZaJKXwF0 Neue Filme im Semptember\Oktober 2019

Lade Inhalt, bitte warten.
Sepp Ja, das ist eben Land. München ist halt Großstadt. Meine Kinokultur ist seit meiner Jugend das Arena. Meinen alten Filmclub aus den 80er Jahren gibt es leider auch nicht mehr. Die Filmszene ist ja auch nicht mehr Der Neue Deutsche Film (auch Junger Deutscher Film, abgekürzt JDF) war ein Filmstil in der Bundesrepublik Deutschland der 1960er und 1970er Jahre.

Doch es wurden durchaus auch kommerzielle Filme gedreht. Bekanntestes Beispiel hierfür...
Mehr anzeigen
2 Monaten
loader
loader
Attachment
Heli Schade, wir zwei sind die Einzigen die das KIno-Genre bei uns am Leben hält, Sepp. 2 Monaten
loader
loader
Attachment
Sepp Egal Heli, geguckt werden sie trotzdem. Seit Marion im letzten Netzwerk nicht mehr dabei ist könnten wir neue Ideen brauchen. Nicht einfach in Zeiten von Netflix & Co. Die meisten amerikanischen Film sind überreizt auf Kommerziell getrimmt. Wenn es kein Blockbuster wird, dann gleich nicht sehenswert. Da ist vieles die letzten Jahre ersatzlos verloren gegangen an guten deutschen Kinofilmen. 2 Monaten
loader
loader
Attachment

youtu.be/wEEVUZANm5E

Die Studentin Bea Kanter wird mit der linken Szene konfrontiert, den Rebellen der 1970er Jahre. Bea gerät in die Fänge des Stasi-Anwerbers Gerhard. Ein Besuch in Ostberlin macht sie endgültig zur Perspektivagentin. Fortan führt sie ein aufreibendes Doppelleben - hier die bürgerliche Karriere, dort der Einsatz für den Sozialismus. Bea erfüllt alle in sie gesetzten Erwartungen und macht Karriere im Auswärtigen Amt. Mit dem Fall der Mauer fällt aber auch ihre jahrelange Tarnung.
Erscheinungsdatum: 2015 (Ersterscheinung)
Regisseur: Johannes Fabrick
Musik komponiert von: Dieter Schleip
Produzentin: Ariane Krampe
Drehbuch:...
Mehr anzeigen

Lade Inhalt, bitte warten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.