Nena hat ein Foto in Stream Fotos Album in # Gut zu wissen Gruppe hinzugefügt 3 Monaten

Drei Jahre nach dem Sende-Aus ist WDR-Moderator Jürgen Domian (60) jetzt zurück ­– allerdings mit einer kleinen Veränderung: Diesmal sieht und zeigt er seine Gesprächspartner im TV.

21 Jahre Late-Night-Talk

Bekannt ist Domian durch seine gleichnamige Telefontalk-Sendung, die er 21 Jahre lang im WDR Fernsehen und bei Radio 1Live moderierte. Als eine Art nächtlicher Kummerkasten konnten Sorgengeplagte ihn anrufen und ihm ihr Herz ausschütten. Und das taten sie reichlich: Ob schwere Krankheiten, ausgefallene Sexpraktiken, Gewalterfahrungen oder auch lustige Begebenheiten: Es gibt wohl kaum ein Thema, das nicht irgendwann zur Sprache kam. Und als...
Mehr anzeigen

Drei Jahre nach dem Sende-Aus ist WDR-Moderator Jürgen Domian (60) jetzt zurück ­– allerdings mit einer kleinen Veränderung: Diesmal sieht und zeigt er seine Gesprächspartner im TV. 21 Jahre Late-Night-TalkBekannt ist Domian durch seine gleichnamige Telefontalk-Sendung, die er 21 Jahre lang im WDR Fernsehen und bei Radio 1Live moderierte. Als eine Art nächtlicher Kummerkasten konnten Sorgengeplagte ihn anrufen und ihm ihr Herz ausschütten. Und das taten sie reichlich: Ob schwere Krankheiten, ausgefallene Sexpraktiken, Gewalterfahrungen oder auch lustige Begebenheiten: Es gibt wohl kaum ein Thema, das nicht irgendwann zur Sprache kam. Und als Zuhörer überlief einen so manches Mal ein Schauer und man wunderte sich, was es doch für Leute gibt.Der Kult-Talker talkt also wieder – jetzt aber zu etwas früherer Uhrzeit und von Angesicht zu Angesicht: Jürgen Domian kehrt mit einer neuen Live-Talkshow ins Fernsehen zurück. Start ist am Freitag (8. November, 23.30 Uhr) im WDR Fernsehen, weitere Ausgaben sind für die folgenden drei November-Freitage geplant. Mal schauen, wie’s läuft. :grin:
Ferdinand Naja, kann man ja mal reinschauen! 3 Monaten
loader
loader
Attachment
Nena youtu.be/csRsC8rbhaQ Kommentar auf YT: "Ohne Publikum wären die Gäste vermutlich lockerer gewesen." Fand ich nicht so. Fand die "ausgepeitschte 66-Jährige" sogar über aus gesprächig.

Domian live (Folge 1 vom 08.11.2019) | WDR

Jürgen Domian ist zurück! Der Kult-Talker widmet sich wieder jedem erdenklichen Thema: tragischen, traurigen, skurrilen, aber auch streitbaren. Das Besondere...

2 Monaten
loader
loader
Attachment
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.