Waldemarantwortete in der Diskussion 4 Monaten

Freue mich besonders, dass wir einen jungen Mann wie Roger für uns gewinnen konnten. Wir brauchen mehr solcher jungen Menschen im Netzwerk, auch wenn sie sich heute meistens in anderen sozialen Netzwerken aufhalten. Ich finde Netzwerk für Freunde hätte auch im 8. Jahr seines Bestehens viel mehr von solchen jungen Menschen bedurft, welche wirklich Lust am Generationenvertrag zwischen Jung und Alt überzeugt wären. In dieser Republik ist zu Zeit so vieles in Bewegung geraten und Hass und Wut macht es nicht besser. - Als Netzwerk-Eigentümer werde ich das Bürgerforum nicht nur hier begleiten, wir sollten uns als Nachdenker mit ihm beschäftigen...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.