youtu.be/BKg7eocRzvA Was ist eigentlich aus Amira Willighagen, Holland got Talent geworden? - Was ich gefunden habe, klingt weniger gut und eher traurig. Ihre Stimme ist immer noch wundervoll. Die Kritik ist unberechtigt. "Das liegt vor allem daran, dass es still geworden ist um die inzwischen 14 1/2-Jährige. Sogar auf der Bühne, auf der sie eigentlich ihre größten Erfolge feierte: youtube. Vorbei die Zeiten, als ihre Videos noch Millionen Klicks in wenigen Wochen generierten. Wenn es heute hunderttausend verteilt über ein Jahr sind, ist das schon gut. Oft sind es aber auch nur wenige Tausend. Im ersten halben Jahr nach Amira... Mehr anzeigen

Lade Inhalt, bitte warten.
Nena Also wenn ich mir diesmal die Mühe mache die Kommentare auf kurilka dot de über Amira Willighagen zu lesen, bin ich der Meinung die Poster haben anscheinend keine anderen Sorgen, als ihren unqualifizierten Senf zur Karriere einer 15 Jährigen abzugeben. Schon die Headline: "Amira Willighagen - vom Opernstar zur Schlagermaus?" Auch ich finde, dass Amira immer noch eine sehr schöne Stimme hat. Das Zickentheater "Kurilka, die Freigeistige... Mehr anzeigen Lade Inhalt, bitte warten. 3 Monaten
loader
loader
Attachment
Thorben So Journalistin ist die junge Frau? Berufsbezeichnung geschützt? Journalist ist allerdings immer noch keine geschützte Berufsbezeichnung. Also sind wir `Krautschreiber` das hier dann auch. Jedenfalls sollte sie als Journalistin wissen, dass wenn jemand solche persönliche Beiträge schreibt, dass wohl eher nicht gut ankommt. - Oder ist sie etwa Expertin für Opern- Stimmlagen? 3 Monaten
loader
loader
Attachment
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.