„Music was my first Love!“

„Music was my first Love!“

Ohne John Miles' „Music“ geht bei mir gar nichts. - Deshalb ist es auch wieder mein IntroVideo.

 

Marcin Patrzalek. Ein polnischer Gitarrenspieler. Mein Gott, was für ein Ausnahme-Talent.

Marcin Patrzalek (Guitar Wizards) Performs...

Marcin Patrzałek is an 18-year-old Polish solo guitarist, arranger, composer. Marcin is mostly known for his guitar arrangements and compositions which gathe...

Waldemar youtu.be/rrnj2IJZC08

Marcin Patrzalek: Master Guitarist Is On FIRE...

America's Got Talent | Season 14 | Episode 20 | Semifinals 2 #AGT #AmericasGotTalent #TalentRecap For more HD videos, news, analysis and recaps of America's...

gestern
loader
loader
Attachment
Waldemar youtu.be/4JTutXNB2p8

Marcin Patrzałek - Phoenix Rising - półfinał...

Oglądaj nas w każdą niedzielę o godzinie 20.00 w Polsacie. Facebook: http://www.facebook.com/tylkomuzyka Co nowego w Must Be The Music. Tylko Muzyka: http://...

gestern
loader
loader
Attachment
Ferdinand Bardzo dobrze - po prostu świetnie - dziękuję! Sehr gut - einfach toll - danke! gestern
loader
loader
Attachment

youtu.be/HeL5SSaXCO8 Schade, da waren wir nur noch 8.

Lade Inhalt, bitte warten.
Ferdinand Schönes Pianostück, Emily! Was sollen wir die Situation bejammern - da ist Schreiben sicher besser, um andere zu ermuntern, sich unserem Netzwerk anzuschließen. Wir werden sehen , was wird! gestern
loader
loader
Attachment

Kommentar: „Ich kann es fast nicht glauben, wie viele Stunden ich damit verbracht habe, dich in der Railway Station in London Klavier spielen zu sehen und wie ich beobachtet habe, dass viele
Leute achtlos daran vorbeigehen, als wären sie in ihrer Fußspur festgefroren, weil sie eine solche Aufführung kurz gesehen haben, dennoch ungerührt weiter gehen, beweist das einfach, dass es keine Hoffnung mehr für die Menschheit gibt. Ich würde nicht nur einen Zug verpassen, ich würde auch ein Flugzeug verpassen, sollte ich jemals das Glück haben, ein Passant bei deinem unvergleichlichen Klavierspiel zu sein“.

LIVESTREAM Boogie Woogie Piano With A Special...

Boogie Woogie Piano Livestream at rush hour with a special guest.... Check out Boogie Woogie Stomp: https://www.youtube.com/watch?v=HTTw1FHLeJM

Ferdinand Zu gerne schaue und geniese ich - manchmal auch stundenlang - diese Pianisten und merke nicht wie die Zeit verrinnt! Ist für mich Entspannung pur! 3 Tage her
loader
loader
Attachment
Ferdinand Interessant sind ja tatsächlich auch die Reaktionen und oftmals die Gleichgültigkeit im Umfeld. 3 Tage her
loader
loader
Attachment

youtu.be/6-cby6GKe9I die flinken Finger des älteren Pianospieler überraschen alle!

Lade Inhalt, bitte warten.
Nena youtu.be/Qmi0aIRNm1U

Spontaneous Mary Poppins Piano Duet Rocks The...

Anorak dude is not that familiar with Mary Poppins, but a cool jam occurs nevertheless.

3 Tage her
loader
loader
Attachment

youtu.be/p-8mXcqfXAk   dass extremste und beeindruckendste  Vorsingen aller Zeiten!

Lade Inhalt, bitte warten.
Ferdinand Einige Mitglieder kamen nicht damit zurecht, dass ihr neuer Beitrag auf der Laufleiste nach unten rutschte, während ältere Beiträge wieder obenan standen.

Das ist aber so, wenn zu einem „Alten“ Beitrag nochmals Kommentare geschrieben wurden, dass sie vom System aus automatisch wieder nach oben gespült wurden. Das ist aber in diesem System so und da kann der Administrator auch nichts ändern.

Will man also neue Beiträge lesen, so kann man sich...
Mehr anzeigen
1 Woche
loader
loader
Attachment
Ferdinand Und bei manchen habe ich das Gefühl, dass sie Waldemars arbeit für das Netzwerek gar nicht richtig einschätzen können und darum kaum würdigen! 1 Woche
loader
loader
Attachment
Waldemar Mal so. Mal so. Wenn ich etwas gelernt habe, nach über 10 Jahre soziale Netzwerke herzustellen und zur Verfügung zu stellen, dass du als Verantwortlicher nie bestimmen kannst, was die Leute als Mitglieder tun sollten oder nicht. Du musst sie einfach machen lassen oder es lassen. Vielleicht ein Gefühl für menschliche Dinge und Bedürfnisse dabei entwickeln was sie angeht. Um dich oder mich geht es dabei überhaupt nicht. Was denkst du, weshalb sie... Mehr anzeigen 1 Woche
loader
loader
Attachment

Ich hörte dieses Lied durch Zufall. The Rose (Jess) aus Australien Melbourne. Wundervoll. youtu.be/CIGb36vAMqI

Lade Inhalt, bitte warten.
Ferdinand Einfach geil! 1 Woche
loader
loader
Attachment
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.