BlogEssenzen - Themen, die bei Facebook & Co. gar nicht mehr auftauchen

BlogEssenzen - Themen, die bei Facebook & Co. gar nicht...

Inhalte von Autoren die sich aus den großen Netzwerken zurückzogen und dort nicht mehr publizieren

 

So langsam glaube ich wirklich an die 25%-Theorie von Benesch. Wenn der Idiot nicht vom VS in der AfD Sachsen geparkt wurde, muss er einfach nur saublöd sein: www.heterodoxia.de/2019/10/afd-zeit-zum-ausmullen-…

Lade Inhalt, bitte warten.

Und hier das Wort zum Sonntag ;-) .. www.knollensammler.de/2019/10/was-sollen-wir-mit-d…

Lade Inhalt, bitte warten.
Knollensammlerantwortete in der Diskussion 4 Monaten

@Roger_ Einfach Dirk Müller zuhören. Er erklärt zwar gerne, dass unsere Demokratie nur der Lack auf auf der Plutokratie ist, hat sich damit aber arrangiert. "Alles halb so wild", meint er. Die Menschheit ist noch immer "irgendwie durchgekommen". Und immerhin hat Müller Coudenhove-Kalergi gelesen und zitiert ihn gerne. Fazit: Scheiss auf Demokratie! Hauptsache die Börse läuft. Im System zu schwimmen ist immer besser als in gar nichts zu schwimmen. Müller weiß (und kommuniziert) natürlich, dass dieses System gerade kollabiert; das macht ihm aber auch nix aus. Kommt schon was Neues. Eure Generation wird schön in irgendeinem (natürlich...

Das passt - glaube ich - genau in diese Gruppe: www.knollensammler.de/2019/10/gilt-dont-be-evil-im…

Lade Inhalt, bitte warten.

Na siehste.., und schon hebt sich die Laune: www.knollensammler.de/2019/10/fur-die-grunen-geht-…

Lade Inhalt, bitte warten.
Waldemar Moin Axel, ja das tut sie. 4 Monaten
loader
loader
Attachment

Also ich habe schon die Hose voll. Ich kapiere nicht, wie in dem Land überhaupt noch jemand ohne Zopiclon eine Nacht durchschlafen kann: www.knollensammler.de/2019/09/jetzt-geht-es-los-de…

Lade Inhalt, bitte warten.
Knollensammler Geschichtsbücher? Ich sage nur "Atomsemiotik" :-( 4 Monaten
loader
loader
Attachment
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.