Schlimmer noch ist das was ich je gesehen habe: Mutter lässt 6-jährigen Sohn über die Autobahn rasen. Im russischen Tartastan hat eine Mutter jegliches Verantwortungsbewusstsein verloren: Agina Altynbayeva (29) lässt ihren gerade mal sechs Jahre alten Sohn auf einer Autobahn mit einer Geschwindigkeit von 130 km/h eigenständig fahren, wie die „Sun” berichtet. youtu.be/gTu9Y1ShlvY Als wäre das nicht schon genug, postet die Mutter das Video dazu auch noch in den sozialen Netzwerken. Agina Altynbayeva teilte das Video von der Straftat anschließlich im Internet In dem knapp 44-sekündigen Video-Clip ist deutlich zu sehen, dass das Kind...

Lade Inhalt, bitte warten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.