Werte & Sozialverhalten

Werte & Sozialverhalten

Von Dir zu mir und mir zu Dir! – Bereitschaft und Erwartungen!

 

Ich richte mich wie immer nach den Mitgliedern, was die Mehrzahl letztlich möchte. Behalte mir jedoch vor meine eigenen Gruppen, wenn es sein sollte, an gegebenen Veränderungen im Netzwerk anzupassen, bzw. zu verändern. Danke für eure Statements.

Ich würde vorerst gar nichts unternehmen. War es denn nicht schon immer so: „Nur wer ständig dabei bleiben kann und schreibt bestimmt die Regeln“. Ansonsten können wir nichts anderes tun. Beeinflussen auch nicht. Jeder muss selbst für sich entscheiden, was er hier Einstellen oder posten möchte oder nicht. Mitglieder die niemals in Erscheinung treten, werden auch in anderen Foren aufgefordert sich zu erklären, bevor diese ohne Antwort endgültig...

youtu.be/MqCblQnwP9I Dieter Hildebrandt über Politik in Deutschland sollten wir uns hin und wieder einmal anschauen. Es ändert sich nichts.

"Wenn man verboten wird, sollte man die Gunst der Stunde nutzen!"
Dieter Hildebrandt

Lade Inhalt, bitte warten.
Sepp H. youtu.be/uNHch1YSB3s Was Heute brandaktuell ist, wusste Volker Pispers damals 2008 schon. „Man darf nicht sagen: das sind alles Nazis. Manchmal sind es einfach nur strunzdumme Hohlköpfe“.

Was wurde aus Volker Pispers? Da konnte ich nichts finden. Er ist für immer untergetaucht.
Mit dem Lästermaul konnte er leben. Er muss aber schon damals gewusst haben was passieren wird, hätte er weitergemacht. - Bei manchen seiner Sendungen sagte ich mir...
Mehr anzeigen

Volker Pispers - Das politische Elend in...

Volker Pispers in den Mitternachtsspitzen vom 21.06.2008. http://www.wdr.de/tv/mitternachtsspitzen/ http://www.volker-pispers.de/ http://barakas-netzgefluest...

16 Stunden 26 Minuten her
loader
loader
Attachment
Georg Ich vermisse ihn. 15 Stunden 50 Minuten her
loader
loader
Attachment

"Der Klimaaktivistin Greta Thunberg folgen bei Instagram inzwischen mehr als drei Millionen Menschen", so mein Sohn Jan. Um den Klimawandel zu bekämpfen, ist es laut Greta Thunberg unausweichlich, den CO2-Ausstoß zu vermindern. Dass das für die Wirtschaft drastische Folgen hat, beachte sie dabei nicht. So zumindest die Aussage eines Wissenschaftlers, der heftige Kritik an der jungen Klima-Aktivistin und ihren Methoden übt. Er wirft...

Lade Inhalt, bitte warten.

Trommelt doch unser „Nachdenkergilde“ zusammen. Wir haben schon immer letztlich darüber entschieden, mangels des Rest von uns. Demokratisch wie immer.

Waldemar hat eine neue Diskussion erstellt20 Stunden 48 Minuten her

„Gruppendynamik“ im neuen „Netzwerk für Freunde“ nach drei...

Wir haben zurzeit 36 Mitglieder, davon schreibt seit 2012 der „harte Kern“, in etwa ein knappes Drittel der Mitglieder kontinuierlich und beteiligt sich. Wer das ist sind erspare ich mir erst einmal. Auch unsere neue „Bilder- und Malergruppe“ lasse ich außen vor, da hier das Hauptinteresse ist Bilder zu zeigen oder auszustellen. Die stärkste Gruppe mit 28 Diskussionen liegt bei „Gut zu Wissen“. Platz 2 „Werte und Soziales“ mit 16 Diskussionen....

Werte & Sozialverhalten

Daran möchte ich mich gern beteiligen. Wie ich sehe hast du das schon 2014 versucht. Jetzt haben wir bald 2020. Ich hoffe, dass sich noch ein paar ältere MITGLIEDER aus der Deckung trauen. Wäre wirklich prima. Jeder könnte dabei gewinnen.

Die sind nicht ratlos was sie selbst betrifft. Die rudern nur, wenn sie etwas ändern sollen, was die Stimmung in den sozialen Netzwerken ausdrückt. Verstehen das Internet immer noch nicht. Auf Youtube hat sich die CSYou mit ihrem "Möchtegern-Rezo" einen besonderen Flop geleistet. Armin Petschner. Die können oder wollen es einfach nicht kapieren das ihre Stunde gekommen ist, abzuwracken. Lieber Augen zu und durch, liebe Altparteien. Durch was...

image-attachment

Wie du vielleicht siehst, braucht alles seine Zeit. Nach den Wahlen in Brandenburg und Sachsen ist die Parteienwelt an seine Grenzen mit dem Wähler gestoßen. Es war klar, natürlich werden die Altparteien so weitermachen wie bisher. Die können garnicht anders. Große Worte, aber weiter im Klein-Klein. Es wird Ihnen nichts mehr nützen. Sie habe das Grundvertrauen des bürgerlichem Lagers (die Mitte) verloren. Die CDU ist mittlerweile so linksgrün...

Ferdinand T. hat eine neue Diskussion erstellt5 Tage her

Anregungen zum Dialog der Generationen

(Ungekürztes, altes Denkschema von mir, gepostet im alten „Netzwerk für Freunde“, aus dem Jahr 2014) In jahrelangen, beruflichen, ehrenamtlichen und generationsübergreifenden Wirken, mache ich mir ständig Gedanken dazu, wie man Verständigung und Verständnis zwischen den „altersunterschiedlichen“ Bevölkerungsteilen, verbessern kann, um Zukunftsherausforderungen an die Gesellschaft gemeinsam anzugehen und zu meistern. Hierzu braucht es unstrittig...

Werte & Sozialverhalten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok