Gruppe:  „Tell your story“

Gruppe: „Tell your story“

Wie geht gutes Storytelling richtig, das die Spannung nach mehr bleibt?

 

Sehr schön. Der Knollensammler ist jetzt auch wieder privat und unpolitisch?
www.knollensammler.de/2019/10/erholung-mit-dem-wal…

Lade Inhalt, bitte warten.
Waldemar youtu.be/JjsZsISdA7g

Worüber reden Bäume? | Im Gespräch mit Peter...

Peter Wohlleben hat für eine völlig neue Sicht auf Bäume und Wälder gesorgt. Als Bestseller-Autor kämpft er für den Erhalt des natürlichen Ökosystems Wald. A...

3 Monaten
loader
loader
Attachment
Waldemarantwortete in der Diskussion 3 Monaten

Vor lauter, lauter Netzwerkarbeit, habe ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Schön zu sehen wie wir uns im Laufe unseres Leben mehrmals wieder neu beleben (erfinden) können.

youtu.be/mBmqUnb35ds Ich bin Pferdewirtin von Beruf. Vielleicht mögt ihr Pferde?

Lade Inhalt, bitte warten.
Ferdinand Tolle Erklärungen in dem Video, bei der Arbeit (dem Heranziehen) mit dem Pferd - danke, Emily, für dieses Video! 4 Monaten
loader
loader
Attachment
Knollensammler gefällt ein Diskussion 4 Monaten

Ich sehe in dieser Methodik nichts Schlechtes. So werden die Kunden zum Mitdenken und Kopfrechnen angeregt, was das zunehmend erschlaffende Gehirn durch Training fördert. Aus meiner Sichtweite eine gute Sache. So geht es mir schon seit langem auf den Nerv, wenn z.B. die Bedienung bei dem Wunsch der Bezahlung von meinetwegen einem Bott Kaffee 1,80 € und einem Stück Kuchen 2,60 € erwidert, dass sie erst den Taschenrechner an der Kasse oder den Kassenbon holen muss.

Thorbenantwortete in der Diskussion 5 Monaten

Immerhin Gedanken gemacht. Wer auch immer die richtige Lösung haben sollte. Diese ist bitter notwendig.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.