Unsere Ratgeber-FAQ-Gruppe

Unsere Ratgeber-FAQ-Gruppe

Unsere FAQ - Gruppenratgeber für technische Fragen usw. an den Gruppenadmin

 

Kleiner Tipp für Roland, Mitglieder und Besucher. Ihr braucht nicht den externen Google-Translator benutzen, um mit uns zu kommunizieren. Klicke einfach deine Landesfahne oben rechts an und die deutsche Sprache wird sofort in die jeweils gewünschte Landessprache übersetzt.

magyar (ungarisch)

Egy kis tipp Roland, a tagok és a látogatók. Nem használja a külső Google Translator kommunikálni velünk. Egyszerűen kattintson az országot zászló a jobb felső és a német nyelv lesz azonnal lefordították a kívánt nyelvet.

Ferdinand Sorry, Waldemar, aber wo ist die "Ungarische Flagge"? 2 Monaten
loader
loader
Attachment
Waldemar Hungarian. Wie wäre es denn mit der vierten Fahne von Links? 2 Monaten
loader
loader
Attachment
Ferdinand Okay, habe ich übersehen - Du weißt ja: Das Alter lässt grüßen! 2 Monaten
loader
loader
Attachment

So ist es. Ich denke jedoch, selbst wenn du das Netzwerk weiter SEO -mäßig optimieren würdest, würde sich nicht viel ändern. Spielt hier auch keine Rolle. Geändert hat sich marginal die letzten 8 Jahren wenig. Darüber bin ich jedoch weniger besorgt.

Waldemar hat eine neue Diskussion erstellt2 Monaten

Bounce-Rate: Besucherzahlen bringen es nicht ...

Was ist das? Die Bounce Rate gibt SEOs also wichtige Hinweise dazu, ob Design oder Content optimiert werden müssen, um Besucher zum Verbleiben auf der Website zu bewegen. Darüber hinaus hilft die Analyse der Absprungrate dabei, SEA-Kampagnen zu bewerten. Was ist die Bounce Rate? Die Bounce Rate ist der Anteil von Besuchern einer Website, die nur einen einzigen Seitenaufruf erzeugen. Die Bounce Rate wird auf Deutsch als Absprungrate bezeichnet. Was ist die Bounce Rate bei Google Analytics? Die Absprungrate (Bounce Rate) in Google Analytics ist der prozentuale Anteil der Sitzungen auf Eurer Webseite, bei denen Eure Nutzer eine Seite aufrufen...

Unsere Ratgeber-FAQ-Gruppe

Für die PM-Anfragen Videos von Youtube im Netzwerk nicht „nur“ verlinken zu können, sondern hochzuladen, noch einmal meine Antwort. Klar können wir das machen, dazu müsste ich jedoch auf unseren Firmenserver von eComfirst benutzen. (Nicht mit 50 GB für alles, einschl. Mp4.Files. Dort könnte unser Netzwerk dann etwa 1500 – 2000 Mitglieder verkraften. Das komplette Netzwerk dorthin zu portieren wäre an einem Tag passiert. - Aber es müsste sich auch lohnen. Auch mit welchen Leute ich dort umziehen möchte. Das wären wiederum nur der „harte Kern“ der „Glorreichen 12“ hier. Mache nächste Woche wieder ein „Clearing“. Da werde sich einige wundern... Mehr anzeigen

Knollensammler Ach.., es gibt ein StartUp? Wusste ich ja gar nicht. Gibt es dazu irgendwo was zu lesen? 2 Monaten
loader
loader
Attachment
Waldemar Wenn du meinen Namen bei Google eingibst, findest du alles über mich. Mein bisheriges Leben ist erfüllt gewesen. Ich könnte mich allerdings zur Ruhe setzen. Aber was wartet dann auf mich. - Genau. 2 Monaten
loader
loader
Attachment
Knollensammler Upps.., ich bin zutiefst beeindruckt. Irgendwie gedeihen im Süden unseres Landes immer die intelligenteren Menschen. Alle, die mich jemals richtig tief beeindruckten, stammen und leben in Bayern. 2 Monaten
loader
loader
Attachment

Nach einem Update sind leider die grünen "Anwesenheitspunkte" wieder einmal verschwunden. Was diese Software im hohen Maße als unzuverlässlich erweisst. Ich werde vermutlich das Communtysystem auf Dauer wechseln und auf Wordpress umsteigen. Als "Gesamtprojekt" wird Netzwerk für Freunde erhalten bleiben. - Tut mir leid. Es liegt nicht an mir, wenn Hersteller unsauber programmieren.

Georg Die Echtzeitanzeige als Mitglied ist wieder da. Also alles wieder im grünen Bereich. (Punkt) 3 Monaten
loader
loader
Attachment
Waldemar Ich konnte den Übertragungsfehler mittlerweile wieder beseitigen. 3 Monaten
loader
loader
Attachment
Waldemar hat einen Beitrag hinzugefügt5 Monaten

Grundfunktionen VideoChat

Die englischen FAQ`s werden demnächst aus dem Englischen von mir übersetzt. - Die Display-Funktionen des Chat sind komplett in deutscher Sprache.

Unsere Ratgeber-FAQ-Gruppe
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.