Dienstag, 26 09 2017
deenfritptrues
Frequently Asked Questions, kurz FAQ

Frequently Asked Questions, kurz FAQ

Fragen und Antworten zu Bedienung unseres Netzwerkes

 

Das „Netzwerk für Freunde“ wurde in der Wartung „gründlich“ bereinigt. Alles Funktionen stehen jetzt wieder uneingeschränkt für Mitglieder zur Verfügung.

Heli Zwei sind nicht mehr dabei. Das ist schade. Brigitte und Karin. 2 Wochen
loader
loader
Attachment
Emily Ist doch wie alles im Leben mit jedem Menschen. Erwartungen und Hoffnung sind nun mal nicht immer deckungsgleich. Außerdem wie ich gelesen habe, besteht auch kein muss, sondern ein kann. Auch wenn du Lust dazu verspürst. Im Moment schon. 1 Woche
loader
loader
Attachment

Da ich zum Reaktionsteam gehöre, antworte ich dir auch gerne. Auch wenn wir hier alle viral schreiben, uns deshalb auch nur als solches kennengelernt haben, was unsere „Besucherfreunde“ weder wissen, noch interessieren dürfte, es jedoch im Netz „Gang und Gebe“ ist, anonym bleiben zu können, verstehen das auch die meisten Außenstehenden „Netzwerkmigranten“ nicht. Möchte nicht wieder zu politisch werden, aber auch der Gerd Schröder rüttelte einst an den Stäben des Bundeskanzleramt und wollte da unbedingt rein. Wer einmal dabei gewesen und gesehen hat, was sich in einem „geschützten Adminbereich“ zu alles tagsüber abspielt, wenn der Tag lang...

Wertes Reaktionsteam, ich möchte euch ja nicht eurer Illusion berauben, aber ein Pranger gehört doch eher ins „Mittelalter“, statt ins digitale Zeitalter. Würde diese Spammer eure Hinweise wirklich beachten wollen, (Lesen!) würden sie feststellen, dass jederman sich hier auch ganz einfach in jeder Sprache real anmelden könnte. Eine „Karina Mackowieca“ und „Adrian Wasilewski „ könnten sicher sein, dass sie dann auch nicht geblockt würden. Ich denke aber, darum geht es diesen Leuten nicht.

Redaktion hat eine neue Diskussion erstellt3 Wochen

Spam attacks were blocked for www.netzwerk-für-freunde.de

Schlaflose Nachtsitzungen für den Administrator waren gestern. Bots, - Spam, - Fake, - Registrierungen, machten uns das Leben schwer. Täglich wird auf Netzwerk für Freunde gespamt. Interessant ist mit welcher Raffinesse, überwiegend das Polen, Ukrainer und Russen machen. Dazu nehmen sie auch Umwege über britische und deutsche Server seit vielen Jahren. Damit ist jetzt Schluss! - Wir werden diese Adressen jetzt öffentlich machen. Mit IP Adressen und Namen. Ein digitaler Pranger, Frau Karina Mackowieca 1, Herr Adrian Wasilewski3. Vermutlich sind auch diese Fake-Emails. Interessant wenn sich dieser Hinweis bei dem Emailprovider prokonto.pl...

Frequently Asked Questions, kurz FAQ

Wir testen zur Zeit ein Antispam/Firewall Modul um die Registry wieder für "Neuankömmlinge" zu gewährleisten. Bitte noch um etwas Geduld. Mittlerweile haben wir die polnischen Spammer vermehrt an Bord.

Ferdi Wundere mich immer was für die Spammer hier so interessantes ist? - Dabei kann sich doch jeder mit einem aktuellen Profilbild und seinem Vornamen kostenfrei bei uns anmelden. 4 Wochen
loader
loader
Attachment
Sepp Ferdinand, ich denke die haben anderes im Sinn. Die wollen ihren kommerziellen Werbeschrott hier kostenfrei entsorgen. Die lesen das auch nicht was wir hier schreiben. Daran haben die überhaupt kein Interesse. Würde sie sich mit Vornamen und richtiger Emailadresse hier anmelden, ist denen schon klar, dass sie dann als richtiges Mitglied ermahnt würden das zu unterlassen. 4 Wochen
loader
loader
Attachment
Ferdi Naja, ich habe da nicht soviel Ahnung - da seid ihr, Waldi, Thorben und Du die Spezialisten! Ich kann am PC gerade das Notwendigste um möglichst brauchbar kommunizieren zu können. 4 Wochen
loader
loader
Attachment
Redaktion hat einen Beitrag hinzugefügt1 Monat

Wie Du ASII – Kurzzeichen + Emoticon in deinen Thread einfügen kannst

Die meisten Mitglieder von wissen es wie du „ASII-Zeichen + Emoticon“ unter deinen Thread setzen kannst um deinen augenblicklichen Stimmungen Ausdruck zu verleihen. Hier findest du eine Grafiktabelle und leicht verständlich erklärt wie das funktioniert, da der spartanische Texteditor des Netzwerkes das leider nicht vorsieht. Es funktioniert nicht bei allen Zeichen. Einfach mal ausprobieren. Ohne Gewähr. (Was nicht funktionieren sollte.

Frequently Asked Questions, kurz FAQ
Waldi hat einen Beitrag hinzugefügt1 Monat

Erweiterte Nutzungsrechte für registrierte Mitglieder

Kleiner Hinweis an unsere Mitglieder: Erweiterte NEWS zu schreiben (ohne Diskussion) ist auch für Mitglieder möglich. (Sollte bei uns beantragt werden.) Nicht jeder Threat wird von den Dutzend Miglieder kommentiert werden. - Auch weil die Interessen bei uns unterschiedlich sind. Sollte sich das mit dem Mitgliederzuwachs in geraumer Zukunft etwas ändern und sich mehr hier anmelden, (Registrieren) dürften sich auch die Kommentare zu den jeweiligen Artikeln ändern. Es nicht vorgesehen, dass Besucher bei uns kommentieren. Das ist eine freie private Community. Ohne jegliche persönliche Verpflichtungen. (Außer zu spammen und nett miteinander...

Frequently Asked Questions, kurz FAQ

Das ist nicht weiter schlimm für dich. Die Sicherheit unserer Mitglieder ist ein hohes Gut für uns. Dafür sorgen wir, dass das auch so bleibt.

Gefällt mir sehr. Irgendwie fühlt man sich gleich sicherer.

Redaktion hat eine neue Diskussion erstellt2 Monaten

#Netzwerk für Freunde durch ein SSL - Zertifikat...

Weshalb haben wir ab sofort für unsere Mitglieder nur noch „verschlüsselte Logins“? - Es sind die bitteren Erfahrungen der Vergangenheit, indem wir nicht nur einmal „Angriffen“ aus dem Netz ausgesetzt waren. - Es macht nämlich für die meisten „Bösewichte“ kein Unterschied, wen oder was diese da vor sich sehen. HTTP ist ein Protokoll zur Datenübertragung von einem Server zu Ihrem Browser. HTTP ist nicht sicher, weshalb Ihre Verbindung beim Aufrufen einer Seite über HTTP nicht vor Lauschangriffen und Man-in-the-Middle-Attacken geschützt ist. Die meisten Websites werden über HTTP aufgerufen, da meist keine sensiblen Daten ausgetauscht werden...

Frequently Asked Questions, kurz FAQ

Startseite

Mitgliederempfehlung

„Neue Mitglieder kommen auf Empfehlung, nicht als Anonymus“. cool 
(Spamanmeldungen sind deshalb zwecklos.) 

Wer ist online?

Es sind 43 Gäste und keine Mitglieder online

Secure HTTPS

5 Jahre NETZWERK FÜR FREUNDE  sind 5 Jahre ERFAHRUNG

Sicherheit steht bei uns über allem für Mitglieder.

 

Wir sind Zwei.

Enough is Enough!


We protect ourselves. - Forever: No Spam every Day!

Ploetzblog

Thermomix-Rezepte

Pinterest

We are free!

Wir fühlen uns vollkommen frei und unabhängig.