Verfügbare Dateien

Keine Datei hochgeladen

Ferdinand Diskussion gestartet von Ferdinand 3 Monaten
In eigener Sache:

Ich habe mich am Freitag, 07.10. bei meiner Hausärztin gegen Grippe impfen lassen. Diese Impfung habe ich überhaupt nicht vertragen! Bekam noch am Freitagabend einen dicken Arm und Fieber. Den Samstag habe ich im Bett verbracht. Sonntag ging es etwas besser, allerdings begannen meine Glieder außergewöhnlich zu schmerzen und Montag konnte ich kaum noch laufen. Besonders betroffen waren meine Hüftgelenke. Lt. Arzt sollte sich das innerhalb weniger Tage geben. Ich sollte trotz der Schmerzen versuchen möglichst zu laufen, doch ich habe es nicht so recht geschafft und sitzen ging gar nicht! Dazu kam, dass auch meine Oberarmgelenke immer stärker zu schmerzen begannen. Das hat sich die ganze Woche so hingezogen und wurde erst am Sonntag, 14.10. etwas besser. Am Montag habe ich es dann versucht: Bin mit Handy ausgerüstet in den Wald gefahren, wollte sehen ob es endlich Steinpilze gibt – hatte es doch einige Tage geregnet. Und siehe da, es gab Steinpilze und ich begann mit der Ernte (Sucht), was meine Schmerzen erträglicher machte. Und dabei entfernte ich mich immer weiter vom Auto.

 

Und dann dachte ich, ich schaffe das nicht mehr zum Auto zurück, habe fast zwei Stunden gebraucht für geschätzte eineinhalb Kilometer. Mein vollgeladenes Handy beruhigte mich. Als ich dann schließlich ganz happy am Auto ankam war es fast dunkel. Nächsten Tag ging es schon wieder ein bisschen besser und so bin ich wieder in den Wald nach Pilzen. Zuhause konnte ich kaum sitzen, weil mich dabei mein „Fahrgestell“ besonders der Hüftbereich sehr stark schmerzte. Und so bin ich nun jeden Tag im Wald, weil ich spüre, dass mir das Laufen sehr bekommt. Meinen Wintervorrat an Steinpilzen habe fast angesammelt und auch heute will ich wieder in den Wald. Habe auch schon einige Bekannte, die nicht mehr mobil sind mit ein paar Steinpilzen beschenkt, die waren total glücklich darüber.



Arbeiten geht noch nicht und lange vor dem PC sitzen kann ich auch noch nicht – aber da muss ich durch. Und so sammle ich halt Steinpilze und mache wunderschöne Bilder im Wald – und bin abgelenkt.



Und ich denke, auch mit dem Schreiben im Netzwerk wird es bald besser!

Bis dahin allen liebe Grüße

Ferdinand

Antworten
Waldemar
Waldemar Habe auch diese Bilder aus dem Cache geholt. Leider ist das hier nicht Facebook, indem du großformatige Pixelbilder direkt aus der Digitalkamera einfach so hoch laden kannst. Die haben grenzenlose Kapazitäten. Die müssen hier jedoch webbasiert pixelmäßig heruntergerechnet werden. (1200 pix x X) 3 Monaten
loader
loader
Attachment
Waldemar
Waldemar Grippeimpfung bei mir ohne nennenswerte Symptome bisher. 3 Monaten
loader
loader
Attachment
Ferdinand
Ferdinand Glück gehabt Waldemar! - Ich leide immer noch und bin lustlos! Ab Sonntag wird es garantiert besser! - Da treffe ich meinen besten Freund mit Familie! 3 Monaten
loader
loader
Attachment
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.