Moin, Netzwerkfreunde.

Wir sind seit Heutemorgen 10 Mitglieder weniger. 7 Mitglieder der Nachdenkergilde haben das Netzwerk verlassen, um bei Interessengemeinschaft Bürgerforum zukünftig mitzumischen. 3 weitere Mitglieder ohne Profilbild wurden ebenfalls wieder entfernt. Kein Profilbild + keine Aktion müssen bei ihrer Anmeldung etwas vollkommen missverstanden haben. Wir sind weder Facebook noch Kommerziell. Wer das nicht mal bei der Anmeldung...
Mehr anzeigen

Waldemar Auf dich ist Verlass Karl-Heinz. Allein das dir das aufgefallen ist. Darüber freue ich mich. In unserem Alter ist Verläßlichkeit sehr wichtig. Auch wenn wir räumlich getrennt sind. Beide Netzwerke bilden dennoch eine Einheit für mich. Was letztlich passiert, wissen wir Beide nicht. Der Mensch das unbekannte Wesen. So ist das nun einmal. 2 Wochen
loader
loader
Attachment
Ferdinand T. Ich bin momentan in meinem Privatleben recht eingespannt, doch es wird die nächsten Tage wieder besser und dann werde ich auch wieder schreiben. Mal sehen was wird! 2 Wochen
loader
loader
Attachment
Heli Ich denke, genau so dürfte es dann den anderen auch ergehen. Menschen ständig zum Schreiben zu bewegen, in die eine oder andere Richtung, funktioniert nun mal nicht. Die Vielseitigkeit geht dann auch flöten. Mehr als jetzt passierte eigentlich noch nie. (Bis auf Ausnahmen!) Ansichten verändern sich mit den Jahren. Sichtweisen eben auch. 2 Wochen
loader
loader
Attachment
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok