Responsive Ad Area

Blog

Donald Trump hält eine viel beachtete Rede

Donald Trump hat eine 46 Minuten lange Rede gehalten, in der er seine Vorwürfe über umfangreichen Betrug bei der Präsidentenwahl erneuert hat. Die linken Medien im Mainstream toben: „46 Minuten, die beweisen, wie gefährlich Trump ist“, schäumt CNN. Trump selbst bezeichnet die Rede, die im Weißen Haus aufgezeichnet und als Facebook-Video ausgestrahlt wurde, als die vielleicht wichtigste, die er je gehalten hat … Wir bringen sie hier mit deutscher Übersetzung Transkript der Rede hier https://qlobal-change.blogspot.com/20…

VORTRAG – „Wie stabil ist unsere Demokratie?“

Bei unserem jüngsten Vortragsabend am 25. November in Berlin sprach der ehemalige Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Dr. Hans-Georg Maaßen, über die Demokratie. Maaßen äußerte sich zu Beginn seiner Rede ausführlich über die Umstände, die zu seiner vorzeitigen Versetzung in den Ruhestand führten, nachdem er in Widerspruch zur Bundesregierung öffentlich bezweifelt hatte, dass es in Chemnitz Hetzjagden gegeben haben soll. Maaßen kritisierte in dem exklusiven Vortrag für unsere Gäste, dass klassische Desinformation in den hiesigen Medien kein Einzelfall sei, sondern Diskreditierungs-Kampagnen weit verbreitet sind. Hier ein paar Stichworte aus dem ausgezeichneten Vortrag: +++ Historisch ist die Demokratie eher die Ausnahme bei uns +++ +++ Die Kanzlerin ist unsere Angestellte, nich...

Die Titanic hat den antidemokratischen Eisberg gerammt!

Ein Kommentar zur Lage im Land. Wunderbare Zusammenfassung der derzeitigen Situation in Deutschland. Ich hoffe, es werden noch einige wach, bevor es zu spät ist  — Söder ist ein Selbstdarsteller!

Website lockout notification

No more Comments

“Eine Impfpflicht ist in keiner Weise akzeptabel!”

Der Vorsitzende der Arzneimittelkammer Prof. Dr. Wolf-Dieter Ludwig: “Eine Impfpflicht ist in keiner Weise akzeptabel!” Klar und deutlich!! Das ist eine weitere, echte Hammernachricht!! Großartig so viel Mut aufzubringen. Möge er geschützt sein. Von wie vielen offiziellen Stellen, Professoren, Ärzten, Wissenschaftlern, Politikern usw soll es noch gesagt werden, bis auch der letzte seinen Verstand über seine Angst setzt und dieses hochgefährliche Lügenkonstrukt erkennt. Informiert euch und helft anderen sich zu informieren. Lasst nicht für euch denken, denkt selbst 🙏💚

Merkels Geheimnis: # Das droht uns wirklich!

Corona aktuell (Test, Impfstoff, Zahlen, Befürworter & Leugner – alle Fakten) Martin Wehrle

28.11.2020: #Marsch für die Freiheit-#Marsz o wolność-#March for freedom

Wir waren  für euch live beim grenzübergreifenden “Marsch für die Freiheit” und berichteten wie immer live. “Marsz o wolność” Byliśmy dla Was na żywo na transgranicznym “Marszu Wolności” i relacjonowaliśmy na żywo jak zawsze. “Marsz o wolności” We were live for you at the cross-border “March for Freedom” and reported live as always. “Marsz o wolność”

Eine politisch höchst inkorrekte medizinische Analyse bei Covid-19 Masken

Die großen Medien sind mehrheitlich stramm auf Regierungslinie. Auf Abweichler von dieser machen zahlreiche Portale Jagd – oft unter dem Deckmantel des „Faktencheckings“. Auf der anderen Seite gibt es tatsächlich viele Theorien, die nüchterner Betrachtung kaum standhalten. Ein kritischer Leser, studierter Mediziner mit mathematischer Neigung, hat mir nach seiner ersten kritische Analyse zu Covid-19 nun einen Beitrag zum Thema Masken geschrieben, in den er sehr viel Zeit und Arbeit gesteckt hat. Seine Schlussfolgerungen belegt er, so zumindest mein Eindruck, gründlich. Sie werden vielen nicht gefallen. Aber meine Aufgabe ist es nicht, Zensor oder Wahrheitswächter zu sein und unangenehme oder strittige Meinungen zu unterdrücken. Im Gegenteil. Ich finde, ein Journalist muss dafür sorgen, dass...

Biden-Laptop-Affäre: Techniker erhält Morddrohungen | US-Staat kippt Wahlbestätigung

Der Senat des US-Bundesstaates Pennsylvania hielt am 25. November in Gettysburg eine öffentliche Anhörung zu Wahlunregelmäßigkeiten ab. Rudy Giuliani und Jenna Ellis vom Trump-Team sowie Abgeordnete und Zeugen aus Pennsylvania schilderten ihren Fall ausführlich. Trump kündigte einen Tag vor Thanksgiving an, dass er General Michael T. Flynn vollständig begnadigt. Flynn war nach der Russland-Untersuchung jahrelang zu Unrecht in einen Rechtsstreit gegen die Regierung verwickelt. In Nevada will die Trump-Kampagne am 3. Dezember Beweise zum Wahlbetrug vorlegen. Einem der Anwälte zufolge beweist ihr Fall, dass Trump den Staat gewonnen hat. Die allererste Geschäftsbank in China ist offiziell bankrott. Die Bank wurde jahrzehntelang dazu benutzt, Geld für Spitzenfunktionäre der KP Chinas und deren ...

# Politische Rede von Annalena Baerbock – Grüne nun wählbar?

Die Bundesvorsitzende von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Annalena Baerbock hält ihre politische Rede als Auftakt des digitalen Parteitags. Sind Grüne nun wählbar? – Das ist Grünen-Satire par exellence. Gut zuhören, dann kommentieren.

Lockdowns, masks & vaccines Ben Swann’s Covid podcast

Reiner Füllmich claims that the mortality rate for the coronavirus is no higher than for the flu virus: “Here in Germany, there has been no excess mortality at all in a year-on-year comparison. The Göttingen lawyer based his thesis on Stanford professor John Ioannidis. According to him, the virus is much less dangerous than the virologist Christian Drosten and the Robert Koch Institute (RKI) claim. “He has calculated that 0.14 percent of corona patients die. This means that the corona virus is no more dangerous than influenza,” says Füllmich. Reiner Füllmich behauptet, die Sterblichkeit beim Coronavirus sei nicht höher als beim Grippevirus: „Hier in Deutschland ist im Jahresvergleich überhaupt keine Übersterblichkeit aufgetreten.“ Der Göttinger Rechtsanwalt stützte seine ...

# Domian gebrainwashed mit hauchender Stimme

Ich habe „Domians“ Nighttalk Sendungen jahrelang, da ich meistens Nacht arbeite, sehr gerne mitverfolgt. Nun habe einen Reloud hochgeladen, welcher bei „YouTube“ wohl keine 24 Stunden überlebt hätte. Ein Intensivkrankenschwester hatte bei Domain angerufen und über ihre Arbeit im Krankenhaus berichtet, über all das was seit „Corona“ nicht mehr gelten sollte. Das Corona eben keine Pandemie sei, die Krankenhausbetten auf den Intensivstationen sogar abgebaut wurden. Das der PCR-Test keine Infektionen anzeigen kann, sondern nur „POSITIV“ getestete usw. Das wollte der der „nette Domain“ jedoch nicht gelten lassen. Er verriet sogar seine Einstellung, als ignoranter „Systemling“ des WDR, der seine Sichtweise über das „übliche Corona – Geschwurbel“ der Krankenschwester stellte, als er Sie fragte, o...

Zur Werkzeugleiste springen