Donnerstag, 27 07 2017
deenfritptrues
#GutzuWissen [Wissen schafft]

#GutzuWissen [Wissen schafft]

Berichte des Themenbereiches [Wissen] schafft Einblick in Mensch, Natur, Technik und..

 

Stelle fest, wir nehmen wieder Fahrt auf und werden bunter.

Ferdi Sehe ich auch so, Sepp, doch ich mach mal eine kleine Pause: Melde mich mal eben für ein paar Tage aus unserem schönen Netzwerk ab. Muss in einer Spezialklinik in Unterfranken verletzungsbedingt mal gründlich durchgecheckt werden. Euch aber wünsche ich weiterhin viel Spaß und Freude hier! – Bis dann! 14 Stunden 58 Minuten her
loader
loader
Attachment
Thorben Alles Gute Ferdinand und gute Besserung. 14 Stunden 32 Minuten her
loader
loader
Attachment
Thorben teilt ein Video in #GutzuWissen [Wissen schafft] Gruppe. 20 Stunden 22 Minuten her

Visionär oder Scharlatan? - Für seine Kritiker der größte wissenschaftliche Betrug des 20. Jahrhunderts – Albert Einstein Relativitätstheorie nur Blendwerk? Mythen können einen wahren Kern haben, aber genauso gut können sie aus Lügen errichtet sein. Auch wenn die herrschende Meinung ihn heutzutage als Vorkämpfer für den Frieden und Muster menschlicher Güte darstellt und ihm der Ruf anhaftet, das größte Genie der Weltgeschichte gewesen zu sein. Wie war er wirklich? Woraus besteht seine epochale Wissenschaft? Das erste Video zum Thema Wissenschaft und der Versuch einer geschichtlichen Aufarbeitung, um mit Irrtümer aufzuräumen.

Das Genie mit dem namen Einstein | Doku...

Albert Einstein. Scharlatan oder Visionär. - Wie war er wirklich? Was wollte er?

Nena Oh ja, daran werde ich mich auch beteiligen. Ein andermal. 18 Stunden 7 Minuten her
loader
loader
Attachment
Sepp Um einmal die Wortwahl der Nachdenker zu benutzen, eine andere Sichtweise vorzustellen.

youtu.be/JNzTlOJchPQ
Lade Inhalt, bitte warten. 16 Stunden 18 Minuten her
loader
loader
Attachment
Thorben Willkommen in der Matrix. Albert Einstein ein Schwindler, Patriarch und Plagiatsschreiber. Das Genie sie, nicht er, sondern seine erste Frau Mileva, eine serbische Physikstudentin welche er 1903 heiratete und welche augenscheinlich die Mitbegründerin seiner Relativitätstheorie wirklich war. Er selbst schaffte seine Matura nicht und seine Doktorarbeit umfasste nur 29 Seiten. In heutiger Zeit hätte „VroniPlag“ oder ein „www.plagiatefinder.de“ seine helle Freude an ihm gehabt.

Seiner Frau verzichtete wegen diesem „Genie“ selbst auf ihre eigene Karriere als Physikerin. - Erstaunlich fand ich auch, wenn man: „ Albert Einstein ein Schwindler,...
Mehr anzeigen
Lade Inhalt, bitte warten. 14 Stunden 20 Minuten her
loader
loader
Attachment

Gut, diese Gruppe fehlte sicher noch. Wir hatten sie auf allen unseren bisherigen Netzwerken.

Startseite

Wer ist online?

Es sind 58 Gäste und keine Mitglieder online

Ploetzblog

Thermomix-Rezepte